Stadtfest 2019 - Sieger Jonglierwettbewerb

Stadtfest 2019 - Sieger Jonglierwettbewerb

 

 

Stadtfest 2019 - Sieger Jonglierwettbewerb gekürt -

Am 4. und letztenTag hat sich noch mal einiges getan beim Jonglieren. Bis zur letzten Minute wurde um die begehrten Plätze auf dem Treppchen gekämpft.
Speziell bei den "Großen" wurden unglaubliche Ergebnisse erzielt.
Um 16 Uhr standen dann die SiegerInnen fest:

Altersklasse Minis:
1. Platz --> Robin (*2011), 17x
2. Platz --> Malin (*2011), 9x
3. Platz --> Tim (*2011), 8x

Altersklasse Kleinfeld:
1. Platz --> Ole (*2007), 64x
2. Platz --> Karlo (*2010), 55x
3. Platz --> Niklas (*2008), 53x

Altersklasse Großfeld:
1. Platz --> Marlon (*2004), 101x
2. Platz --> Marlene (*2000), 83x
3. Platz --> Maximilian (*2006), 79x

Alle Erstplatzierten konnten sich über einen tollen Siegerpokal und eine einjährige kostenlose TFV-Mitgliedschaft freuen.
Alle Zweitplatzierten bekommen jeweils zwei Hertha-Tickets und alle Drittplatzierten bekommen den begehrten personilsierten TFV-Hoodie.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Vielen Dank an Hertha BSC für die tollen Preise!

Alle Gewinner, die nicht an der Siegerehrung teilnehmen konnten, werden selbstverständlich von uns benachrichtigt.